FW Bocholt: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

0
150

Bocholt (ots) –

Am heutigen Samstag gegen 14:00 Uhr wurde der Rettungsdienst und die Feuerwehr der Stadt Bocholt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der Dingdener Straße alarmiert.
Durch einen Unfall mit zwei Fahrzeugen waren insgesamt drei Personen verletzt worden. Alle wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Eine Person wurde mittelschwer und zwei Personen leicht verletzt.
Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.
Insgesamt war der Rettungsdienst und die Feuerwehr der Stadt Bocholt mit fünf Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Martin Bühs
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: [email protected]
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots