FW Dinslaken: Garagenbrand

0
156

Dinslaken (ots) –

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Dinslaken zur Magdalenenstrasse gerufen. Das Einsatzstichwort lautete Garagenbrand. Bei Eintreffen der erste Kräfte schlugen die Flammen bereits aus dem geöffneten Garargentor und es war ein brennender PKW zu erkennen. Die Flammen konnten von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht werden. Da das Fahrzeug bereits länger in der Garage abgestellt war, befanden sich keine Personen mehr im Gefahrenbereich. Ein Übergreifen der Flammen auf die beiden angrenzenden Garagen konnte verhindert werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Kräfte der Feuerwehr rückten wieder ein. Von der Dinslakener Wehr waren die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots