FW Hünxe: Amtshilfe für den Rettungsdienst

0
168

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: H1Y – Tragehilfe zeitkritisch

Datum/Uhrzeit: 12.04.2024, 08:20 Uhr

Einsatzort: Spickerweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde der Rettungsdienst alarmiert. Bei der Erstversorgung wurde festgestellt, dass für den schonenden Transport zum Rettungswagen weiteres Personal benötigt wird, woraufhin die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Die Einsatzkräfte leisteten Tragehilfe, der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots