FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage

0
61

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: BMA3 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum/Uhrzeit: 08.04.2024, 13:25 Uhr

Einsatzort: In der Beckuhl, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bucholtwelmen, Drevenack

Die Freiwillige Feuerwehr Hünxe wurde zu einem Gewerbebetrieb alarmiert. Aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einer Rauchentwicklung und zur Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage. Der betroffene Bereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz erkundet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben, die Einsatzkräfte konnten nach ca. 30 Minuten wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots