FW Hünxe: Tür zugefallen – Brandgefahr durch Herd

0
198

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Verdächtiger Rauch

Datum/Uhrzeit: 06.04.2024, 11:14 Uhr

Einsatzort: Danziger Platz, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

Eine Person hatte sich bei eingeschaltetem Herd aus ihrer Wohnung ausgeschlossen. Um einen Brand zu verhindern, wählte sie den Notruf. Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zu der betroffenen Wohneinheit und erkundete den Bereich. Glücklicherweise bestand keine Gefahr, weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht erforderlich. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots