FW Hünxe: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Hünxe

0
142

Hünxe (ots) –

Am Sonntagmorgen wurde die Einheit Hünxe zu einer zeitkritischen Tragehilfe in den Ortsteil Gartrop-Bühl alarmiert. Auf der Gahlener Straße unterstützten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe den Rettungsdienst beim Transport einer Person in den Rettungswagen. Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

Am Rosenmontag alarmierte die Kreisleitstelle Wesel die Einheiten Hünxe und Bruckhausen um 07:48 Uhr zum Sternweg. An der Einsatzstelle hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignet. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung einer verletzten Person sowie die Polizei bei der Unfallaufnahme. Nach ca. 40 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder in ihre Standorte einrücken.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots