FW-KLE: Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße

0
150

Kleve-Kellen (ots) –

Nach einem Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße heute morgen (27. Mai 2024) wurde die Feuerwehr Kleve gegen zwanzig vor sieben zur Unterstützung alarmiert. Ein Pkw war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr half beim Transport des Patienten zum Rettungswagen und sicherte den Brandschutz an der Einsatzstelle. Da das Elektrofahrzeug im vorderen Bereich völlig zerstört war, wurde die Energieversorgung über die Hochvolt-Batterie spannungsfrei geschaltet. Nach ca. 1,5 h konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Pose
Telefon: 02821 / 9751058
E-Mail: [email protected]
https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots