FW Menden: Gartenhaus brennt vollständig aus

0
89

Menden (ots) –

Am Dienstagabend gegen halb zehn wurden die Kameraden der hauptamtlichen Wache mit dem HLF zu einem Gartenhausbrand in den Ortsteil Rauherfeld gerufen. Das Gartenhaus brannte bereits vollständig, die Wehrleute kamen gerade noch rechtzeitig um eine Ausbreitung auf eine nebenstehende relativ hohe Tanne zu verhindern.

Mit zwei Trupps unter Atemschutz und zwei C-Rohren konnte der Brand schnell bekämpft werden, eine Gasflasche, die bereits abgeblasen hatte wurde gekühlt.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, die Richard-Schirrmann-Straße war für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Stefan Deitel
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: [email protected]
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots