FW-MK: Brennender PKW an der Nußbergstraße

0
151

Iserlohn (ots) –

Zu einem brennenden PKW musste die Feuerwehr Iserlohn heute Nacht gegen 2:35 Uhr in die Nußbergstraße ausrücken. Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr unter Atemschutz eingesetzt, letzte Glutnester wurden abschließend mit Schaum abgelöscht. Durch die Wärmeentwicklung wurde ein weiterer PKW beschädigt, ein Übergreifen des Feuers konnte die Feuerwehr allerdings verhindern. Im Einsatz waren sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug. Die Brandursache ist unklar und wird durch die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 – 6
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots