FW-MK: Umgestürzter Baum – Einsatz für den Teleskoplader

0
193

Iserlohn (ots) –

Am heutigen Samstagmorgen wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn gegen 6:15 Uhr in die Obergrüne gerufen. In der Straße Stünenburg war eine große Buche umgestürzt und hatte dabei nur knapp einen abgestellten PKW sowie mehrere Garagen verfehlt. Der Baum versperrte die Zufahrt in die Straße. Zur Beseitigung des Laubbaumes setzten die Einsatzkräfte mehrere Motorsägen ein. Außerdem wurde der Teleskoplader zur Unterstützung nachgefordert. Nach mehr als einer Stunde konnten die 10 Einsatzkräfte wieder einrücken. Für eventuelle Parallelereignisse war die Feuerwache mit Kräften der Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Letmathe nachbesetzt worden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 – 6
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots