FW-Schermbeck: Neues Fahrzeug für den Löschzug Gahlen

0
157

Schermbeck (ots) –

Nachdem der Löschzug Altschermbeck mit dem GW-L2 im vergangenen Monat ein neues Fahrzeug erhalten hat, war in der vergangenen Woche auch der Löschzug Gahlen an der Reihe.

Am vergangenen Mittwoch nahmen die gahlener Kamerad_innen ihr neues HLF 20 in Empfang.

Gebaut wurde es von der Firma Schlingmann auf einem Scania-Fahrgestell.

Angeschafft wurde das neue Fahrzeug, da das LF16-TS des Löschzuges Gahlen sich nun nach über 30 Jahren im aktiven Einsatzdienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird.

Die Einweihung des neues Fahrzeuges wird selbstverständlich nachgeholt. Über Zeitpunkt und Ort werden wir natürlich berichten!

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots