FW-WRN: Löschgruppe Langern entfernt umgestürzten Baum

0
171

Werne (ots) –

Die Löschgruppe Langern der Freiwilligen Feuerwehr Werne hat am Montagmorgen, 22. Januar 2024, einen Baum beseitigt, der auf die Varnhöveler Straße zu stürzen drohte. Um 7:35 Uhr erfolgte die Alarmierung für die Langerner Einheit. An der Einsatzstelle, die unweit der Stadtgrenze zu Selm-Cappenberg lag, war ein kleiner Baum ich Richtung Fahrbahn gestürzt, hing aber noch in einer Telefonleitung. Mit wenigen Schnitten mit der Kettensäge entfernten die Feuerwehrleute den Baum, so dass die Gefahr nach kurzer Zeit behoben war. Fahrzeuge konnten die gesicherte Einsatzstelle passieren. Im Einsatz waren vier Kräfte mit einem Fahrzeug (2-LF10-1).

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Pressekontakt Löschgruppe Langern
Christoph Hüsken (Unterbrandmeister)
Telefon: 0177 2481646
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots