18.4 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Huntelaar zum VfB Stuttgart? Beim AC Mailand hat er fertig

Top Neuigkeiten

Fakt ist, dass wohl auch der AC Mailand die Nase voll von dem Holländer hat, der erst im Sommer aus Madrid weggejagt worden war.

Dort spielte der frühere Ajax-Kicker erst seit dem Winter, aber gegen Benzema, Higuaín, Cristiano Ronaldo, Raúl und van Nistelrooy hatte er keine Chance.

SPORT AKTUELL: FIFPro nennt Messis Vertrag sittenwidrig +++ Messi: "Ich fahre zur WM!" +++ Cristiano Ronaldo: Portugal macht ihn kaputt +++ Manchester zahlt 70 Millionen für Ribery +++ Huntelaar doch zum VfB Stuttgart? +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Im Sommer sollte er zum VfB Stuttgart wechseln, die Schwaben wollten 20 Millionen Euro für ihn ausgeben. Doch Huntelaar zog den AC Milan vor, weil er lieber bei einem "Verein von Welt" kicken wollte.

Die Welt kennt er jetzt – auf der Bank. Wie die spanische Zeitung "Marca" meldet, will ihn Milan im Winter für 15 Millionen loswerden, so viel hatten die Italiener auch an Real Madrid überwiesen.

Stattdessen denken die Milanesen jetzt an Adriano (Flamengo) und Luca Toni (Bayern München). Kommentar Marca: "Huntelaar will nicht weg, aber er hat wohl keine Wahl."

Ob sich Huntelaar immer noch zu schade wäre, beim VfB Stuttgart zu kicken?

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel