19.7 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Lionel Messi, der Familienmensch: Cousin kickt in Spanien

Top Neuigkeiten

Damit geht der Ausverkauf beim TSV 1860 München weiter. Der 22-jährige Cousin von Weltstar Lionel Messi hatte zuletzt ein Probetraining beim AC Cesena absolviert, der Wechel nach Italien klappte aber nicht.

Dass jetzt Barcelonas Nachbarstadt Girona den Messi-Cousin holte, dürfte kein Zufall sein. Biancucchin selbst zeigt sich bescheiden: "Ich bin zwar ein Cousin von Leo, aber man kann uns nicht vergleichen."

Auf die Idee wäre auch wohl niemand gekommen, oder? (SAZ, dpa; Foto: efe)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel