24.3 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Mesut Özil auf der Überholspur: Assist- König vor Messi?

Top Neuigkeiten

Das ist aktuell (noch?) Lionel Messi. Der Floh vom FC Barcelona liegt mit 27 Ligatreffern nicht nur in der Torjägerliste knapp hinter Cristiano Ronaldo (28), sondern auch bei den Tor-Assists klar in Führung.

Sensationelle 15 Mal legte Messi seinen Kameraden zum Tor auf – CR7 kommt auf sieben Assists.

Aber Özil ist Messi auf den Fersen, hat jetzt schon zehn Assists auf dem Konto – Platz zwei in Spanien. Allein im letzten Zauber-Spiel in Santander gab er zwei Assists. Und zaubert Real Madrid so weiter, könnte Özil bald die Führung übernehmen.

Nächstes Spiel der Königlichen ist am Samstag gegen Hercules Alicante. Ein leichtes Opfer, scheinbar. Denn Alicante hat seit zehn Spielen kein Auswärtstor mehr geschossen. Anpfiff: 20 Uhr (SAZ; Foto: Marca)

FACEBOOK: CRISTIANO RONALDO NACHRICHTEN! Täglich aktuelle News und Diskussionen!

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel