18.6 C
Münster
Donnerstag, August 18, 2022

Özil ernüchtert: „Er war so schlecht wie alle anderen“

Top Neuigkeiten

Gegen Espanyol Barcelona aber war Özil so schlecht wie alle anderen von Real – und das heißt: richtig schlecht. Trainer Mourinho entschuldigend: "Wir waren müde." Khedira saß gar zunächst auf der Bank.

Nur die Harmlosigkeit Espanyol Barcelonas, das stark ersatzgeschwächt war, sowie die Kaltblütigkeit von Cristiano Ronaldo, der einen Elfmeter trotz Wiederholung sicher verwandelte, brachten Real den Sieg am Dienstag. Am Ende hieß es 3:0, die meisten Zuschauer waren da aber bereits zuhause.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Ein Spiel, das man schnell vergisst. Auch Özil passte sich diesmal leider dem allgemeinen Niveau an." (SAZ; Foto: As)

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel