POL-AC: Fahrzeug bei Brand zerstört – Polizei bittet um Hinweise

0
138

Herzogenrath (ots) –

Im Stadtteil Kohlscheid hat in der vergangenen Nacht ein Auto gebrannt. Ein weiteres Fahrzeug konnte rechtzeitig vor den Flammen gerettet werden.

Gegen 23.30 Uhr (17.06.24) hatte eine Zeugin ein brennendes Fahrzeug im Dohlenweg bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Durch das schnelle Handeln der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine nahegelegene Hecke verhindert werden. Der Besitzer eines anderen Fahrzeugs bemerkte ebenfalls Rauch an seinem Wagen, er konnte so einen möglichen Brand stoppen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich bitte melden: tagsüber unter 0241-9577 31101 oder außerhalb der Bürozeiten unter 0241-9577 34210.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (jn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots