POL-AC: Zigarettenautomat gesprengt

0
40

Baesweiler (ots) –

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht einen Zigarettenautomaten in der Wolfsgasse gesprengt. Anwohner hatten um kurz nach 3 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Der Automat wurde durch die Detonation erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern führte nicht zum Erfolg. Derzeit ist noch unklar, ob die Täter Beute machen konnten. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls wurde eingeleitet.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Nummer 0241/9577-33401 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 entgegen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots