POL-BO: Berufsmesse in der Jahrhunderthalle Bochum – Polizei ist mit dabei!

0
144

Bochum, Herne, Witten (ots) –

Die diesjährige Messe für Ausbildung und Studium in der Bochumer Jahrhunderthalle findet am 3. und 4. Mai 2024 statt – die Polizei NRW ist mit dabei!

Im Team arbeiten, motiviert und leistungsbereit sein, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren! Hier ist die Chance auf einen vielfältigen und spannenden Beruf: „Komm ins Team 110“!

Welchen Schulabschluss benötige ich? Wie kann ich mich bewerben? Was erwartet mich im Auswahlverfahren? Wie sieht das Studium bzw. der Bildungsgang „Fachoberschule Polizei“ aus? Diese und zahlreiche weitere Fragen können auf der Berufsmesse Polizistinnen und Polizisten gestellt werden. Am Samstag, 4. Mai, stehen auch Schüler aus dem Bildungsgang „Fachoberschule Polizei“ für Gespräche zur Verfügung.

Was:

Berufsinformationsmesse Ruhr (BIM) – „was geht?“
Weitere Infos zur Veranstaltung: https://bim-was-geht.de/

Wann:

Freitag, 3. Mai, 8 bis 14 Uhr
Samstag, 4. Mai, 10 bis 15 Uhr

Wo:

Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

Der Eintritt ist frei.

Die Einstellungsberatung der Polizei für Bochum, Herne und Witten beantworten natürlich auch nach der Messe weitere Fragen zum Polizeiberuf. Ramon Klos und Nicole Schüttauf sind telefonisch unter 0234 909-8000 oder per E-Mail [email protected] erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: [email protected]
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots