POL-COE: Dülmen, B474/ Lkw fährt auf Lkw auf

0
140

Coesfeld (ots) –

Ein Lkw ist am Donnerstag (20.06.24) einem anderem Lkw auf der B474 aufgefahren. Gegen 6.45 Uhr kam ein 47-jähriger Fahrer aus Richtung Dülmen. Er wollte von der Bundesstraße links auf die L600 abbiegen. Der 55-jährige Fahrer des nachfolgenden Lkw fuhr dem vor ihm stehenden Gespann aus bisher nicht bekannten Gründen auf. Dabei erlitt er Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der 47-jährige Fahrer des ersten Sattelzugs blieb unverletzt. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots