13.7 C
Münster
Dienstag, Juni 28, 2022

POL-COE: Dülmen, Welte/ Zwei Personen bei Unfall verletzt

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

Zwei Autos sind am Mittwoch (01.06.22) in der Dülmener Bauerschaft Welte zusammengestoßen. Gegen 16.45 Uhr wollte ein aus Richtung Bundesstraße kommender 53-jähriger Transporterfahrer aus Gelsenkirchen eine Kreuzung auf Höhe Welte 72 passieren. Dort gilt rechts vor links. Es kam zur Kollision mit dem Auto einer 69-jährigen Frau aus Dülmen, die in Fahrtrichtung Westen zur B 474 unterwegs war. Der Transporter kippte aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes auf die Seite. Mit Rettungswagen kamen beide verletzt in Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel