POL-COE: Rosendahl, Osterwick, K32 / Schwer verletzter Motorradfahrer

0
129

Coesfeld (ots) –

Am 06.04.2024, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Gronau die K32 in Rosendahl, Osterwick in nördliche Richtung.

In Höhe der Bauerschaft Midlich verlor er die Kontrolle über sein Krad und geriet rechtsseitig der Fahrbahn in die Bankette. Im Straßengraben prallte er dann mit dem Vorderrad gegen ein Betonabflussrohr und wurde von dem Motorrad geschleudert. Er kam mehrere Meter weiter auf dem Grünstreifen zum Liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Enschede sperrte die Unfallörtlichkeit ab, damit der alarmierte Rettungshubschrauber landen konnte.

Der 31-Jährige verletzte sich bei den Unfall schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Sein Motorrad wurde sichergestellt und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots