POL-COE: Senden, Holtrup, Brand einer Holzhütte

0
154

Coesfeld (ots) –

Am 04.02.2024 gegen 05 Uhr wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem Brand einer Holzhütte in Senden gerufen. In der Holzhütte zwischen Schloss Senden, Hiddingseler Straße und dem Bauhof wurden Baumaterialien gelagert. Die Hütte wurde durch den Brand vollständig zerstört. Es besteht Einsturzgefahr, die Brandstelle wurde zur Absicherung eingezäunt. Die gleiche Hütte wurde bereits im Dezember 2023 durch Feuer stark beschädigt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lüdinghausen unter 02591-7930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots