POL-DN: 40-Jähriger aus Linnich vermisst

0
58

Linnich (ots) –

Seit Donnerstag (20.10.2022) wird in Linnich ein 40-jähriger Mann vermisst. Er war gegen 15:00 Uhr von Zuhause aufgebrochen um einzukaufen. Seitdem läuft die Suche.

Der 40 Jahre alte Mann aus Linnich verschwand am Donnerstagnachmittag. Er ist etwa 1,75 m groß, hat eine füllige Statur und eine Halbglatze. Zuletzt wurde er mit einem blauen T-Shirt, grauer Jacke und schwarzer Hose gesehen. Er trägt außerdem graue Sandalen. Der Mann hat eine geistige Behinderung und ist zudem auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen.

Möglicherweise ist der 40-Jährige in einen falschen Bus gestiegen. Laut einem Zeugen ist der Mann in einer Linie in Richtung Jülich gesehen worden.

Die Polizei bittet darum, aufmerksam zu bleiben. Zeugen, die den Vermissten wiedererkennen, werden gebeten sich umgehend an die Leitstelle der Polizei zu wenden, unter der 02421 949-8015.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots