POL-GM: Einen völlig zerstörten Zigarettenautomaten in der Nähe der Aggertalhöhle meldeten Zeugen gegen 10.30 Uhr am Sonntag (4. Dezember) der Polizei.

0
425

Engelskirchen: Zigarettenautomat gesprengt (ots) –

Der Automat, der vor einer Gaststätte in der Straße „Im Krümmel“ stand, war durch eine Explosion vollständig zerstört. Einzelteile des Automaten sowie Reste von Zigarettenschachteln lagen rund um den Aufstellort über eine größere Fläche verteilt auf dem Boden. Die Geldkassette des Automaten konnte nicht aufgefunden werden und wurde offenbar gestohlen.

Die Tatzeit konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht genau eingegrenzt werden. Wer im Zusammenhang mit der Sprengung verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots