POL-GM: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

0
178

Hückeswagen (ots) –

Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Wiehagener Straße ist von Mittwoch auf Donnerstag (14./15. Dezember) ein geparkter VW EOS von einem unbekannten Fahrzeug erheblich beschädigt worden; der Verursacher flüchtete. Der schwarze VW war gegen 16 Uhr am Mittwoch auf dem Parkplatz des Hauses abgestellt worden. Um acht Uhr am nächsten Morgen befand sich an der Beifahrerseite des Wagens ein erheblicher Schaden. Vom Spurenverlauf dürfte der Schaden von einem rangierenden Fahrzeug verursacht worden sein, welches anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots