POL-HA: Gefrorenes Tetrapack Sauerkrautsaft beschädigt Toyota

0
138

Hagen-Haspe (ots) –

Als ein 46-Jähriger am Mittwoch (20.03.) um 02.30 Uhr mit seinem Auto auf der Tillmannstraße in Fahrtrichtung Swolinzkystraße fuhr, nahm er plötzlich einen Aufschlag auf dem Dach seines Autos wahr. Nachdem der Breckerfelder den am Dach beschädigten Toyota stoppte, fand er ein gefrorenes Tetrapack Sauerkrautsaft auf der Fahrbahn und verständigte die Polizei. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde das Tetrapack aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses auf die Straße geworfen. Derzeit konnte noch keine Person ermittelt werden, die Polizei bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. Die weiteren Ermittlungen wegen Sachbeschädigung führt die Kriminalpolizei. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: [email protected]

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots