POL-MK: Suche nach vermisstem Mendener

0
190

Menden (ots) –

Die Polizei sucht nach einem Vermissten aus Menden: Der 28-jährige Mendener befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Der Gesuchte ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat dunkelbraune Haare. Er trägt einen Kinnbart und ein Tattoo am linken Unterarm. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hat er einen grauen Pullover, eine schwarze Jogginghose, graue Sneakers der Marke Adidas und eine schwarze Kappe mit KTM-Logo an. Er ist unterwegs mit einem grauen Skoda mit dem Kennzeichen MK-XX (…) und könnte sich auch außerhalb des Märkischen Kreises, möglicherweise am Sorpesee, aufhalten. Hinweise bitte an den Polizeinotruf 110! (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: [email protected]
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots