POL-OE: Wetterbedingter Verkehrsunfall mit Personenschaden

0
44

Lennestadt (ots) –

Am Freitagabend, 22.12.2023, gegen 22:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B55 im Bereich Lennestadt-Bonzel.
Zu dieser Zeit herrschte starker Regen.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B55, aus Richtung Bilstein kommend, in Fahrtrichtung Grevenbrück. Er verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Straße ab. Sein Fahrzeug blieb schließlich völlig beschädigt auf einer Grünfläche zum Stillstand.
Der Unfallfahrer wurde vor Ort durch herbeigerufene Rettungssanitäter untersucht und zur weiteren
Behandlung dem Krankenhaus Lennestadt zugeführt.
Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst entfernt und ausgetretene Betriebsstoffe fachgerecht aufgenommen. Durch den Unfall entstanden zudem Flurschäden.
Der Gesamtschaden liegt im unteren 5-stelligem Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2500
E-Mail: [email protected]
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots