POL-PB: Wem gehört das gelbe Mountainbike?

0
169

Kreis Paderborn/Hövelhof (ots) –

(mb) Der mutmaßliche Fahrraddieb ist ermittelt, nur kann der sich einfach nicht erinnern, wo und wann er das gelbe Cannondale Fahrrad gestohlen hat.

Das gebrauchte Mountainbike hat die Polizei Anfang Oktober in Hövelhof sichergestellt. Der tatverdächtige 15-Jährige steht im Verdacht weiterer Diebstähle. Er gab in seiner Vernehmung zu, das Fahrrad entwendet zu haben. Er vermutet den Tatort auch in Hövelhof, ist sich aber nicht sicher.

Bislang konnte der Fahrradeigentümer nicht ermittelt werden und eine Diebstahlsanzeige liegt nicht vor.
Mit Hilfe des Fotos erhoffen die Ermittler Hinweise auf den Eigentümer. Wer Angaben dazu machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots