POL-PB: Zigarettenautomat gesprengt – Polizei sucht Zeugen

0
154

Altenbeken (ots) –

(mb) In der Nacht zu Donnerstag ist an der Hüttenstraße ein Geldautomat gesprengt und völlig zerstört worden.

Ein Passant entdeckte den zerstörten Automaten gegen 04.40 Uhr und verständigte die Polizei. Der wenige Meter von der Einmündung Bollerbornstraße in Richtung Buke stehende Automat stand auf. das Gehäuse war verbeult und teilweise zerrissen. Einige Bauteile sowie der gesamte Inhalt, Zigarettenschachteln und Bargeld lagen weit verstreut um das Gerät. Ob der oder die Täter etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Wann genau die Sprengung in der Nacht erfolgte ist bislang unbekannt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots