18 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Polizei sucht nach Eigentümern zweier Gegenstände

Top Neuigkeiten

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Donnerstag (28.07.) wurden bei der Polizeiwache in Bergisch Gladbach zwei Fundstücke abgegeben, die nach ersten Ermittlungen aus einem Diebstahl stammen könnten.
Der genaue Fundort sowie die genaue Fundzeit der Gegenstände sind unbekannt. Es ist allerdings zu vermuten, dass die Gegenstände im Bergisch Gladbacher Bereich gefunden wurden. Möglicherweise stammen sie aus einer Kirche.

Bei den Gegenständen handelt es sich um eine circa fünfzehn Zentimeter große Jesusfigur und um eine Gitarre der Marke Red Hill.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Herkunft oder zu den Eigentümern dieser Gegenstände machen? Hinweisgeber mögen sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei wenden.(th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel