POL-RBK: Rösrath – Kriminalkommissariat sucht Eigentümer mehrerer Schlüssel

0
114

Rösrath (ots) –

Am Montagmorgen (22.04.) wurden auf einem Pendlerparkplatz an der Hans-Böckler-Straße, gegenüber der Autobahnanschlussstelle zur BAB 3, ein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln sowie eine Pkw-Funkfernbedienung der Marke Audi gefunden.

Die Schlüssel befanden sich in einer Mülltonne und wurden vom Finder, einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei, bei der Polizeiwache Overath abgegeben und dort zunächst sichergestellt. Möglicherweise stehen sie im Zusammenhang mit einer Straftat und wurden in der Mülltonne entsorgt.

Aus diesem Grund bittet das zuständige Kriminalkommissariat 3 in Overath unter der Rufnummer 02202 205-0 um Kontaktaufnahme, wenn Sie Hinweise zum Eigentümer der Schlüssel geben können. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots