Wermelskirchen (ots) –
Am Dienstag (27.08.) wurde die Polizei gegen 22:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kenkhauser Straße gerufen. Vor Ort wurden zwei Fahrzeuginsassen bereits durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst erstversorgt.
Zuvor befuhr der 19-jährige Fahrer des Audi gemeinsam mit seiner 22-jährigen Beifahrerin die Kenkhauser Straße von der B 51 kommend in Fahrtrichtung K 3. Circa 200 Meter nach einer dortigen Einmündung kam der 19-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und wurde durch den Aufprall anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Audi wurde durch den Unfall stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird aktuell auf einen unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.
Die beiden leichtverletzten Fahrzeuginsassen wurden zur weiteren Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kenkhauser Straße im Bereich der Unfallörtlichkeit zeitweise einseitig gesperrt werden. (ch)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots