POL-RE: Bottrop: Fahndung nach Betrug – Wer kennt den Paketabholer?

0
168

Recklinghausen (ots) –

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann. Nachdem online – mit fremden Daten – Waren (Jacken) bestellt wurden, holte ein Mann das Paket in einem Kiosk ab. Dabei wurde er von einer Videokamera aufgezeichnet. Mit diesen Aufnahmen wird jetzt per Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Weitere Infos und Fotos des Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/133006

Wer den Mann kennt oder weiß, wo er sich befindet, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots