POL-RE: Marl: Computerbetrug – Wer kennt den Mann auf dem Bild?

0
221

Recklinghausen (ots) –

Nachdem ein fremder Mann unberechtigter Weise an die Geldkarte einer Seniorin gelangt war, wurde Geld von ihrem Konto abgehoben.

Die Seniorin war zuvor angerufen worden. Man gaukelte ihr vor, dass jemand unberechtigter Weise Geld von ihrem Konto abgehoben habe. Daraufhin übergab sie auf Geheiß des mutmaßlichen Bankmitarbeiters ihre Karte an einen Fremden, der kurze Zeit später an ihre Tür klopfte.

Die Tat ereignete sich am 21.11.2023, zwischen 14.45 Uhr und 16 Uhr.

Wer kennt den Mann auf dem Bild?

Nähere Angaben finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndung/124898

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots