POL-SO: 69-jähriger Mann aus Möhnesee vermisst

0
226

Möhnesee (ots) –

Die Polizei Soest sucht aktuell mit starken Kräften nach dem 69-jährigen Hubert Ferdinand J. Herr J. befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Er ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen und wurde heute Morgen um 07:20 Uhr das letzte Mal gesehen.

Die Polizei hat derzeit Hinweise, dass der Vermisste sich im Bereich des Möhnesees befindet. Der Einsatz eines Polizeihubschraubers und von Suchhunden führte bislang nicht zum Erfolg.

Daher benötigt die Polizei nun dringend Hilfe von Zeuginnen und Zeugen die den Vermissten eventuell heute gesehen haben oder vielleicht aktuell antreffen.

Wer Hinweise hat, oder den Vermissten antrifft, der meldet sich bitte unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei.

Hinweis für die Medienvertreter: Das angehängte Foto darf zum Zwecke der Veröffentlichung dieser Suche genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots