POL-SO: Anröchte – Klieve – Sachbeschädigung

0
129

Anröchte (ots) –

In der Zeit zwischen dem 14. Juni, 17 Uhr und dem 17. Juni, 8 Uhr, kam es zu Sachbeschädigungen und unbefugter Benutzung von Baumaschinen im Grabbeweg.
Im Bereich der dortigen Baustelle war zur Tatzeit u.a. ein Radlader verschlossen abgestellt. Bislang unbekannte Täter starteten die Maschinen und hoben eine Grube aus. Im weiteren Verlauf wurden Steinsäulen und ein Baum beschädigt. Da die Unbekannten in der Lage waren, die Maschinen sowohl zu starten als auch zu fahren und zu bedienen, liegt die Vermutung nahe, dass sie über entsprechende Kenntnisse verfügen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941/91000 bei der Polizei zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots