POL-SO: Einbruch in Festsaal des Schützenvereins

0
112

Erwitte (ots) –

In der Zeit von Donnerstag, 20.06.24, 20:00 Uhr bis Montag, 24.06.24, 10:40 Uhr kam es im Festsaal des Schützenvereins Erwitte in der Schlossstraße zu einem Einbruch.

Der oder die Täter hebelten die Tür auf und entwendeten über 50 Silberorden des Vereins. Weitere Orden wurden beim Versuch Sie zu entwenden beschädigt.

Nun wünscht sich nicht nur der Verein sondern auch die Polizei Hinweise zu bekommen, um die Diebe zu ermitteln. Denn hier geht es nicht um den materiellen, sondern um den ideellen Wert der Orden.

Wer also Hinweise hat, der meldet sich bitte bei der Polizei in Lippstadt unter 02941 91000 oder sucht die nächste Polizeidienststelle auf.

Hinweis für die Medienvertreter: Das angehängte Foto bildet die entwendeten Orden ab. Dies wurde der Polizei von Vereinsseite zur Verfügung gestellt und darf zur Veröffentlichung zu dieser Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots