POL-SO: Roller in Flammen

0
80

Bad Sassendorf – Opmünden (ots) –

Am gestrigen Sonntag, 23.06.2024 kam es gegen 21 Uhr in einem Feldweg nahe Opmünder Weg zu einem Brand eines Rollers.

Zeugen konnten beim Befahren des Opmünder Wegs starke Rauchentwicklungen feststellen. Beim Eintreffen der Polizei waren bereits die Löscharbeiten durch die Feuerwehr im vollem Gange.

Da bislang der Halter des Rollers aufgrund des fehlenden Kennzeichens und nicht mehr identifizierbarer FIN ermittelt werden konnte, bittet die Polizei nun um Hilfe.

Wer seinen Roller vermisst oder weiß wer einen vermisst, oder als Zeuge weitere Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiwache Soest unter 02921 91000 oder sucht die nächstgelegene Polizeiwache auf.

Hinweis für die Medienvertreter: Die angehängten Bilder dürfen zur Veröffentlichung zu dieser Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots