POL-SO: Verkehrsunfall mit Pedelec

0
91

Lippetal-Niederbauer (ots) –

Gestern gegen 11 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Kleihöfer / Zur Linde. Eine 85-jährige Pedelecfahrerin aus Lippetal befuhr die Straße „Zur Linde“ aus Oestinghausen kommend und beabsichtigte, nach links auf die Straße „Am Kleihöfer“ abzubiegen. Dabei übersah sie die von links kommende 72-jährige Lippetalerin, die mit ihrem PKW auf der Straße „Am Kleihöfer“ unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß: Die 85-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube in einen Straßengraben geschleudert. Sie wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. (rb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Regina Böddeker
Telefon: 02921-9100 5311
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots