14.7 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

POL-SO: Warstein-Suttrop – Pedelec gestohlen – Polizei sucht mit Personenbeschreibung und Foto des Fahrrades

Top Neuigkeiten

Warstein (ots) –

Am Sonntag (22. Mai 2022) um 16 Uhr entwendete ein unbekannter Mann ein nicht verschlossenes schwarzes Pedelec in Carbon Optik aus einem Carport am Mühlweg in Suttrop. Ein Kind gab an, dass der schwarz gekleidete Tatverdächtige kurze, blonde Haare und einen längeren, leicht rötlichen Bart hatte. Die Polizei hofft nun anhand des Fotos vom gestohlenen Pedelec und der Personenbeschreibung des Tatverdächtigen, weitere ermittlungsrelevante Hinweise erhalten zu können. Wer kann Angaben zur Identifizierung des Mannes oder dem Verbleib des Fahrrades machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02902-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel