POL-VIE: Jeep Cherokee gestohlen

0
133

Tönisvorst-St.Tönis (ots) –

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in St. Tönis an der Straße Am Düngelshof ein grauer Jeep Cherokee mit dem Kennzeichen KK – DR 58 entwendet worden.
Der Besitzer hatte das Fahrzeug am Dienstagabend gegen 23 Uhr noch auf seinem Stellplatz stehen gesehen. Als er am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf die Straße kam, war der Wagen weg.
Die Polizei ermittelt und fragt nun: Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich Am Düngelshof verdächtige Beobachtungen gemacht? Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (257)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
[email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots