11.7 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Real jammert, FC Barcelona jubelt: „Viva Ibrahimovic!“

Top Neuigkeiten

Denn der eingewechselte Zlatan Ibrahimovic machte in einer Partie, die zunächst Real Madrid als besseres Team sah, den Unterschied in Form des 1-0. Mit einem schönen Volley-Schuss überwand er Iker Casillas.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

Ibra nach seinem ersten Clásico, bei dem er gleich das Goldene Tor schoss: "Ich bin glücklich, aber müde."

Real Madrid grämt sich derweil über eine Menge vergebener Chancen. Sergio Ramos: "Wir hatten mehr verdient." Trainer Pellegrini: "Wir hätten nicht verlieren dürfen."

Um das in Barcelona zu schaffen, muss man aber Tore schießen. Aber das Tor traf am Sonntag nur einer: Zlatan Ibrahimovic.

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel