9.9 C
Münster
Dienstag, September 27, 2022

Real Madrid: „Cristiano Ronaldo hält durch, Özil zaubert“

Top Neuigkeiten

FW-MG: Verkehrsunfall zwi...

FW Lüchow-Dannenberg: +++...

POL-K: 220926-5-K Fünf Ve...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Ronaldo schoss meist am Tor vorbei, seine Dribblings gelangen auch nicht immer – aber CR7 gelang der entscheidende Pass vor Marcelos 1-0.

In der Folge bestimmte immer mehr Mesut Özil das Spiel der Königlichen, seine Kopfballvorlage verwertete Di Maria zum 3-0, auch sonst hatte Özil immer wieder tolle Szenen.

Fazit: Real Madrid steht erstmals seit sieben Jahren wieder einmal im Viertelfinale der Champions League … und die begeisterten Fans im Bernabeu-Stadion sehen sich bereits im Finale. (SAZ; Foto: dpa)

NEWS: Kaká und CR7 versprechen: "Wir beten für Eric Abidal"

FACEBOOK: CRISTIANO RONALDO NACHRICHTEN! Täglich aktuelle News und Diskussionen!

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Verkehrsunfall zwi...

FW Lüchow-Dannenberg: +++...

POL-K: 220926-5-K Fünf Ve...

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...