21.4 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Real Madrid: „Mourinho liebt den Club, er bleibt noch lange“

Top Neuigkeiten

Das berichtete am Mittwoch die Zeitung "As". Angeblich habe Mourinho die Nase voll – das war im Verlauf des Tages ans Licht gekommen, unter anderem im spanischen Fernsehen.

Jetzt beruhigte Kapitän Iker Casillas die Gemüter: "Mourinho will nicht weg." Im Radioprogramm "Al Primer Toque" von Onda Cero sagte Casillas: "Er will noch lange bleiben, das sage ich als Kapitän. Wir sind eine junge Mannschaft, können langfristig Erfolge haben. Mourinho mag den Club und die Stadt."

Ob das Thema damit vom Tisch ist? (SAZ; Foto: Real Madrid)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel