12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Ronaldo: „Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden“

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

Ronaldo wörtlich: "Nach Fußball spiele ich am liebsten Tischtennis. Ich schaue mir gerne die Topspiele an und spiele selbst gerne."

Schon als Kind habe er diesen Sport faszinierend gefunden, der in Madeira, Ronaldos Heimat, sehr populär ist. Ronaldo: "Ich habe schon als Schüler jeden Tag in der Mannschaft gespielt."

So wurde der Trainer des Clubs Sporting auf ihn aufmerksam. Er habe Cristiano gesagt: "Du kannst es weit bringen im Tischtennis, willst du bei uns spielen?" Die Antwort kam prompt: "Nein Danke, ich will Fußballer werden."

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo bei der WM +++ Spanien schlägt Österreich +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++

BLOG: Cristiano Ronaldo: Liebt mich, so wird Euch vergeben!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...