11.9 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Tom Cruise von Hubschrauber verfolgt! Flucht nach Sevilla

Top Neuigkeiten

Bei den Dreharbeiten zu seiner neuesten Actionkomödie "Knight and Day" versuchte der 47-Jährige, auf einem vierstöckigen Gebäude seine Widersacher abzuschütteln und sprang schließlich vom Dach – verfolgt von einem Hubschrauber mit Suchscheinwerfer.

Hunderte Schaulustige verfolgten die Szenen, das Hallen der Schüsse sei in der ganzen Innenstadt zu hören gewesen, so Augen- und Ohrenzeugen.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

ALLE PROMI-NEWS aus Spanien

Der geplante Sprung des Schauspielers in den Fluss Salzach sei jedoch wegen niedrigen Wasserstandes nicht möglich gewesen und müsse nachgedreht werden, erklärte ein Crewmitglied.

In der Actionkomödie unter der Regie von James Mangold spielt Cameron Diaz (37) die weibliche Hauptrolle. Drehorte von Knight and Day sind neben Salzburg auch Spanien und die USA. Ende der Woche wird der Star in Sevilla erwartet.

Cruise spielt in dem Film einen Agenten, der nach unerschöpflichen Energiequellen sucht und sich bei einem Blind Date in Cameron Diaz verliebt. (SAZ, dpa)

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel