12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Zidane: „Ich will lieber Ribery als Cristiano Ronaldo!“

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

Das meldet die Zeitung "Marca". Im französischen Radio Europe 1 sagte Zidane, Berater des kommenden Präsidenten Florentino Pérez, dass er im Falle einer Entscheidung für seinen Freund aus Frankreich stimmen würde.

NEWS: Messi: "Ich würde Geld bezahlen, um Cristiano Ronaldo zu sehen"

NEWS: Real Madrid: Kaká wird kommen – auch wegen der Steuer

NEWS: FC Barcelona gegen Manchester: Schön spielen, hoch gewinnen!

NEWS: Ribery: Real Madrid bietet Sneijder als Wechselgeld

BLOG: Barça gegen United! Genug geblödelt, jetzt wird RICHTIG Fußball gespielt!

NEWS: Ferguson warnt FC Barcelona: "Wir sind besser als Real Madrid"

Und dass es eine Entscheidung geben muss, scheint klar. Denn Cristiano Ronaldo wird nicht billig sein, wenn er überhaupt kommen will. Zuletzt sagte Ronaldo, dass er lieber in Manchester bleiben würde. Plant Real auf diese Weise vielleicht seinen Rückzieher?

Zidane hält ein Türchen offen und lobt Cristiano Ronaldo vorsorglich: "Er ist einer der besten Spieler der Welt. Im vergangenen Jahr hat er alles gewonnen, dieses Jahr kann er das auch schaffen. Er ist großartig, kein Zweifel."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...