Die Ehrlich Brothers verzaubern Münster

Sie gelten als die überzeugendsten Illusionisten auf diesem Planeten. Wer DSC00875sie je erlebt hat, wird diese Überzeugung blind unterschreiben. Ehrlich ist nicht nur ihr Name, Ehrlichkeit ist auch Hauptbestandteil ihres fesselnden Programms für die ganze Familie. Natürlich arbeiten sie mit Tricks und guter Handarbeit, doch sie gaukeln den Zuschauern eigentlich nichts vor. Für sie ist das Ziel erreicht, wenn die Zuschauer im Herzen wieder zu Kindern werden und Spaß und Freude an der Show haben.

Wir besuchten die beiden Superstars aus der alten Zigarrenstadt Bünde und hatten das Gefühl, auf alte Freunde zu treffen, die wir schon lange kennen. Schnell kamen wir auch auf Münster zu sprechen, wo am 21.05.2016 zwei Shows auf die erlebnishungrigen Fans warten. Aber nicht nur die Fans freuen sich auf die Magier der neuen Generation. Auch Andreas und Chris Ehrlich können es kaum erwarten, wieder in Münster auftreten zu können. “Münster hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen”, erklärten die zwei Brüder, “Ungelogen, es war der Oberhammer – Wir betraten die Bühne und das Publikum feierte mit uns vom der ersten Sekunde bis zum letzten Moment. Es war eine sau geile Vorstellung.
Auch aus unserer Sicht, denn bei jeder Show geht mal dies oder jenes daneben, das gehört dazu, aber in Münster passte alles.

DSC00873Diese Empfindung haben wir nach der Show unabhängig voneinander gehabt. Unglaublich, eine westfälische Stadt mit dieser Stimmung. Die Menschen im Münsterland verbreiten eine umwerfend gute und sehr ehrliche Atmosphäre”.

Doch nicht nur das Publikum steht bei den sympathischen Westfalen hoch im Kurs, auch die Weihnachtsmärkte in Münster haben auf sie einen magischen Eindruck hinterlassen. Daher werden sie es sich auch am 02.12.2016 nicht nehmen lassen, einen Abstecher auf die Weihnachtsmärkte in Münster zu machen, wenn die Zeit es zulässt. An diesem Datum sind sie erneut in diesem Jahr, mit der brandneuen Show, zu Gast in der Halle Münsterland. Das neue Programm wird noch einen Zahn zulegen und es wird unter Anderem, fliegende Motorräder, Schmetterlinge sowie einen Monstertruck zu entdecken geben. In einem können sich die Besucher der neuen Show sicher sein, sie wird so ziemlich alles vorher Gezeigte in den Schatten stellen.

Da mit jedem Tag die Beliebtheit der Ehrlich Brothers unaufhaltsam steigt, ist die Ticketnachfrage so groß geworden, dass die Veranstaltungshallen innerhalb sehr kurzer Zeit ausverkauft sind. Mittlerweile haben sie altbekannte Weltstars beim Ticketverkauf längst überholt.

Und wer noch keine Tickets für die beiden Vorstellungen am 21.05.2016 in der Halle Münsterland hat, kann noch ein paar wenige Restkarten ergattern. – Schnelles Zugreifen lohnt sich.